Meine Therapie dient nur und ausschließlich der körperlichen, geistigen und seelischen Gesundung bzw. Heilung. Allein und nur auf der Basis meines ehrlichen uralten Serbisch-Orthodoxen Glaubens.

Meine Therapie hat mit den anderen Angeboten wie z.B. Wahrsagen, Zukunftsdeutung, Beruflichen Erfolgsvesprechungen. Schwarze Magie, Hexerei, Teufelsaustreibung und änliches nicht im geringsten zu tun und ich dinstanziere mich hiermit ausdrücklich von solchen Praktiken.

Meine Therapie hinterlässt an meinem Klienten keine negativen Spuren und macht keine psychische Abhängigkeit. Mitmenschen anderer Glaubensgemeinschaften, Nichtchristen als auch Atheisten sind ebenso willkommen und werden alle gleich behandelt und alle haben die gleiche Chance auf die Heilung. Dafür spricht meine bisherige Erfahrung.

Dass ich hier meinen christlichen Glauben offenbart und angesprochen habe, hat überhaupt weder mit dem religiösen Fanatismus noch mit Verachtung anderer Religionsgemeinschaften zu tun, Gotteswillen. Ich möchte hiermit unprovokativ klarstellen, wie bereits auf meiner Webseite beschrieben, dass meine Fähigkeit Menschen zu heilen, etwas und nur mit meinem Glauben an unserem Herrn Jesu Christi zu tun hat.Und alles was in meiner Therapie geschieht, geschieht nur mit Ihm und durch Ihn. Ich betreibe hiermit keine Heuchelei um mir das Vertrauen der Klienten zu gewinnen, nein ich bin Christ nicht seit Gestern sondern seit dem Anfang meiner Tage auf diesem Planeten. Ich bin als Christ geboren, christlich erzogen, Christ geworden und Christ geblieben. Ich habe den christlichen Glauben in mir wachsen lassen. Ich bin stolz Christ zu sein.

Ich bin dem lieben Gott dafür unendlich dankbar dass er mir die Gabe des Glaubens geschenkt hat. Ich respektiere jeden Glauben und schätze diejenigen, die sich zu Ihren Glauben bekennen und ihren Glauben leben. 

Im Bezug auf meine Therapie halte ich Vorträge, biete Seminare an, bilde Therapeuten zur meiner Therapie einzeln und in Gruppen aus, Bundesweit. Geschlecht, Alter und bisherige Berufsbildung sind unwichtig. Voranmeldungen bitte schriftlich per E-Mail oder per Fax sind an mich zu richten. Auf jede einzelne Frage werde ich persönlich antworten.

Auf Ihren geschätzten Kontakt mit mir werde ich mich sehr freuen.