Anwendungsart

Durch das Handauflegen und gedankliche Übertragung der positiven Heilenergie aktiviere ich bei meinen Klienten die Selbstheilungskräfte, wodurch sich der physische, geistige und seelische Zustand bessert und so eine ganzheitliche Heilung eingeleitet wird. Die Therapie wird zusätzlich mit dem von mir geweihten Wasser unterstützt.

Ich arbeite unabhängig von anderen Personen und Personengruppen mit eigenen Methoden. Ich biete diese Therapie, egal um welche Krankheit es sich handelt, von Kopfschmerzen bis zu chronischen Erkrankungen hin an, ohne dass ich etwas verspreche. Ich habe bisher schwerwiegende chronische Erkrankungen erfolgreich behandelt. Schulmedizinisch gesicherte Befunde sprechen für meinen Erfolg. Menschen, die für solch eine Therapie offen sind, ehrlich sind, und mir vertrauen, haben gute Aussichten, gesund zu werden.

Die Behandlung wird in einem ruhigen Raum und ohne irgendwelche Rituale durchgeführt. Der Klient bleibt dabei selbstverständlich angekleidet.